Race to Plzen

Race to Plzen

Der IV.Eroluna Golf Cup International!

Dieses Jahr geht es nach Plzen.
Und damit wir das dortige Golfhotel möglichst kompeltt füllen können, möchten wir vorher schon ein paar Anreize schaffen.

Mit unserer Mini-Turnierreihe-:
Race to Plzen!
Mit dieser Idee möchten wir noch mehr Golfer begeistern, in diese lustige Runde hineinzuschnuppern und Lust auf das jährliche Turnier zu bekommen.

Ganz zwanglos und meistens vor einem unserer Events.

Die ersten drei Termine stehen schon einmal fest.

Samstag 19.05.2018 - 12:00 -Uhr- Cottbus - Lausitzer Golfclub
Dienstag 03.07.2018 - 10:40 Uhr - Ostsee Golf Club Wittenbeck
Mittwoch 04.07.2018 - 10:40 Uhr - Golfpark Strelasund

Wie funktioniert das Ganze?
Wenn du/ihr teilnehmen möchtet, füllteinfach das untenstehende Formular aus.
Ihr könnt natürlich auch unabhängig von der Plzen-Turnier-Teilnahmeabsicht an den einzelnen Runden teilnehmen.

Was kostet es?
Das Greenfee zahlt jede/r selbst - 10,- Euro Startgebühr werden dazu separat fällig und sind vor Ort zu entrichten.

Gibt es etwas zu gewinnen?
Und ob! Neben jede Menge Spaß und einer lustigen Golfrunde bekommt der "Nettosieger" & der "Bruttosieger" jeweils einen 69,- Euro "Race to Plzen" Gutschein, der im Rahmen des IV.Eroluna-Golfcup Internaional einzulösen ist. Allerdings nicht übertragbar und nur für dieses Turnier!
Darüber hinaus gibt es für jeden Teilnehmer Eroluna-Logo-Bäller + Pitchgabel & Ballmarker

Kann jede/r teilnehmen?
Solange Platz ist ja ;-). Wir reservieren für jeden Termin ein paar Startzeiten. je eher wir wissen, wie gross die Runde wird, können wir das natürlich nach oben regulieren.

Noch Fragen?
Dann ruf uns einfach an 0711 2203464 oder 0172 7327554, sendet eine WhatsApp oder eine E-mail

Vorname ER
HCP Er
Vorname SIE
HCP Sie
Race to Plzen Bitte Info vormerken für folgenden Termin:
E-Mail *
Nachricht